Stammtisch für Hochsensible

 

Am Dienstag, den 12.05.2020, 19.00 Uhr findet der nächsten Stammtisch für Hochsensible im Lebefein, Gerberstr. 9, 99089 Erfurt statt.

Beim Stammtisch gibt es die Möglichkeit, dass sich Hochsensible und Interessierte untereinander kennenlernen, vernetzen und austauschen können. Neben dem gemütlichen Beisammensein gibt es auch sehr leckere und gesunde Speisen und tolle Getränke.

Das Lebefein hat an diesem nur für uns geöffnet, sodass wir einen ruhigen Raum für uns haben. Bitte gebt bei der Anmeldung mit an, ob Ihr essen möchtet, damit sich die Besitzerin auf uns einstellen und
passend etwas vorbereiten kann. Das Essen umfasst ein vegetarisches Buffet für ca. 12,00 € p.P.

Hinzu kommt eine Organisationskostenpauschale von 3,50 €.

Bitte meldet Euch (bis Sonntag vorher) per Mail: anfrage@juliane-fuchs.de oder whatsapp: 0173 85 85 173 an.